Feed
Copyright claim
21.01.2022
85%
9105
19

isnichwahr.de Freitags-Picdump #574

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kein Fake, aber auch nicht ein Wurm, sondern extrem viele kleine Organismen. Tragen den Rammstein-Coverband-Namen: Feuerwalzen

"Ihr Schweine habt mich angemaaaalt..."

Kommentare

Jetzt kann er sie alle selber essen heart

Gestell weglassen und gut is.

Oh doch, das geht auf. cool

"Ihr Schweine habt mich angemaaaalt..."

rofl, das ist nicht schlecht

T und S verwechselt.

A colony of P. atlanticum is cylindrical and can grow up to 60 cm (2.0 ft) long and 4–6 cm (1.6–2.4 in) wide.

Das muss alt sein.

In China wurden Hunde 2020 aus dem Nutztierkatalog entfernt und daher ist ihr Verzehr nun praktisch verboten. Nicht das auch in China nicht meist schon geliebte Haustiere sind...

sah vorher besser aus. nu siehrt es aus wie ein häßlicher Bunker

rückwärts abgespielt!
(im Ernst) bestimmt mit kräftigen Gurten gesichert, die durch die Röhren durchgezogen sind, und daher aus dem Blickwinkel nicht sichtbar.

... oder da ist kein Tabak drin ... cool

Weil die Parkbänke immer geklaut wurden,

Wenn es unbewohne Himmelskörper gibt, auf denen es Diamanten regnet und werweißnochwas gibt, warum sollten sich wohl jemals Außerirdische hierher bemühen, um hier irgend etwas zu erbeuten, für das sie sich mit renitenten Ureinwohnern herumschlagen müssten?

 

Warum sollten sie mehr Intersse an Diamanten haben, als an Wasser oder an was auch immer? Warum sollten sie überhaupt interesse an Diamanten haben.

Und was, wenn sie die Ureinwohner erbeuten wollen? sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
2161
3

No title #201300