Feed
Kommentare
Die, die Dru27 nicht als "Verarscher" erkannt haben, tut mir einen gefallen, geht bitte in 4 Jahren (NRW: nächstes Jahr) NICHT wählen.
In Wirklichkeit geht es um das Logo der CSU, das "U" und die Raute sehen aus wie zwei Augen, das Wappen wie eine Nase und der grüne Bogen unten wie ein grinsender Mund. Sie haben also einen Smiley im Logo...;-)
sehr geil xD xD xD
btw ich bin so overfeed bei den comments hier :D danke an alle! :heart::heart::heart:
I'm not trolling, I'm boxxy u see? :rofl:
dru27 hat n guten witz gemacht und wer keine ironie erkennen kann .. da :'( püüüüüüüüüüüh
,, dru epic fail " Noch nie eine aussagekräftigere Aussage gehört. Dru ist hier der Forentroll. Also füttert ihn nicht. get over it faggots
dru epic fail.
hmm fehlt nur noch das einer yeah schreit...
ich find drus vorschläge für eigtl offensichtliche bilder immer viel lustiger ^^
:D ers das Bild net peilen und dann auch noch net checken dass man von dru 27 verarscht wird:D:D gibt schon so en par Idioten hier!!
ich finds gut und die hälfte der ungebildeten pfosten peilt es mal wieder nid :D naja auf gehts in die zukunft xD
Haben wir jetzt bald alle wahlplakate durch? -.-
aehm, unlustig?!?!?!?
dru27 is blöde @rebel? du meinst also ernsthaft er benutzt "!!111elf" ernsthaft? o.O

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3450
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424