Feed
Top Kommentare

Sieht auch gar nicht mal so bequem aus

Puh, würde meine Sozialkompetenz denitiv übersteigen. Ein Kumpel hat mich mal gefragt, was ich an seiner Wohnung ändern würde, wenn ich könnte, damit sie hübscher wird. Ich habe es ihm gesagt, er hat sich seither nicht mehr gemeldet frown Und dabei habe ich sogar verschwiegen, dass er seine Freundin rausschmeißen soll. Und selber auch ausziehen.

Kommentare

kein Rückenwinkel

mit der autobahn gleich nebenan wird er sowieso nicht allzuoft länger drauf sitzen.

Ihr dürft den Nebeneffekt nicht übersehen. Da zwischen Wand und Bank ein Spalt entstanden ist, MUSS er sich einen Kärcher kaufen ... cool

Ich sehne mich zurück als man noch .Gifts stoppen konnte.

rechte Maustaste -> Steuerelemente einblenden -> Das Symbol, das so aussieht wie ein Pause-Symbol klicken

Geht aber z.b. an melnem Handy nicht.

 

UUUUHHHH ein IT-Fachmann/frau - korrekt gegendert?

hast die diversen yergessen!

Sieht auch gar nicht mal so bequem aus

Und gar nicht mal so hübsch

Also da hat sich ein Kumpel von mir tatsächlich eine Bank aus Bausteinen gebaut, die nicht so hübsch ist. Aber man darf ja nichts sagen ...

Puh, würde meine Sozialkompetenz denitiv übersteigen. Ein Kumpel hat mich mal gefragt, was ich an seiner Wohnung ändern würde, wenn ich könnte, damit sie hübscher wird. Ich habe es ihm gesagt, er hat sich seither nicht mehr gemeldet frown Und dabei habe ich sogar verschwiegen, dass er seine Freundin rausschmeißen soll. Und selber auch ausziehen.

Immer diese moralischen Fesseln ...

Der wird sich wundern wenn ihm einer die Latten klaut :)

Du hast doch nicht mehr alle Latten in der Bank! wink

Gerade Hot

63%
3013
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

45%
2516
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230522

82%
1472
1

No title #236457