Feed
Top Kommentare

https://ruthe.de/cartoon/163/datum/asc/

 

Fake as Fuck - aber lustig cool

Kommentare

Besser so - als so  cool

Lifehack, einfach mit einen Stift reinpicksen und schon ist es offen.

Dieses Wissen sollte einen auch verdeutlichen, dass diese reisverschluß schlösser für dem Koffer nichts bringen.

*einem, reinpieksen, einem, Reisverschluss-Schlösser, den

Die Schlösser für den Koffer haben den kleinen aber doch vorhandenen Effekt, dass Sie einen zusätzlichen Aufwand verursachen.
Jetzt könnte man denken der mögliche Übeltäter wählt dann ein anders, ungeschütztes Objekt der Begierde. Jedoch könnte er auch vermuten, dass in dem Koffer wertvolle Sachen sind, die extra geschützt werden sollen. Daher könnte so ein Schloss, dass mit nicht allzu großem Aufwand geknackt werden kann, sogar einen Diebstahl/Aufbruch potenziell fördern.
Ob es dazu Untersuchungen gibt?

Der extra Aufwand ist minimal, der kugelschreiber ist unauffällig und laut ner doku in der das thematisiert wurde, werden so auch teils ungesicherte Koffer so geöffnet.
Der tipp war etwas folie drumrum wickeln, oder ein/zwei gurte.

Klaustrophobie auf Knopfdruckcool

https://ruthe.de/cartoon/163/datum/asc/

 

Wie hat man sowas bitte parat ? cool

musste dabei sofort an die Kultfigur von Ralph Ruthe denken. Seine ersten Cartoons waren die besten.

Fake as Fuck - aber lustig cool

Gerade Hot