Feed
Top Kommentare

Bei den Einheiten (Knoten, Meilen, Füsse) die beim fliegen verwendet werden ist keine Landung einfach.

GERADE bei sowas macht mich das Vertical Video Syndrome mehr als agressiv. no Ich wünsche mir in den zukünftigen Smartphones bitte einen Boxhandschuh mit Stahlfeder, der immer dann herausspringt, wenn Leute versuchen ein Video hochkant zu filmen. devil

Kommentare

Ist das ein völlig zerkratzter Smartphone-Halter mitten in dem Lenkdings?

"Lenkerdings" hat noch keinen Wikipedia-Eintrag, unglaublich!

mit Winterflügeln wäre der nicht so ins rutschen gekommen. wink

*Weihnachtsflügel

Wird man ja wohl noch sagen dürfen! angry

GERADE bei sowas macht mich das Vertical Video Syndrome mehr als agressiv. no Ich wünsche mir in den zukünftigen Smartphones bitte einen Boxhandschuh mit Stahlfeder, der immer dann herausspringt, wenn Leute versuchen ein Video hochkant zu filmen. devil

Das ist schon VVP (Vertical Video Pandemic)

Bei sowas muss ich immer an einen Softwarebug denken, der die Schubumkehr verhindert hatte wenn nicht alle Räder Bodenkontakt hatten.

Ist so ein klassisches Beispiel davon, wenn das Modell und die Annahmen nicht der wirklichkeit entsprechen.

Bei den Einheiten (Knoten, Meilen, Füsse) die beim fliegen verwendet werden ist keine Landung einfach.

Links unten übrigens das "Lenkrad" für Bugrad, das man irgendwann unter einer gewissen Geschwindigkeit statt Seitenruder & Co zum Lenken verwenden muss. laugh

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Der hat da am Ende aber ordentlich rumgerührt am Lenkrad. Der macht das mit dem flugzeugfliegen aber wohl anscheinend was öfter glaub ich.

er hat das aber mit links gemacht...

Einige machen das so oft, dass sie sogar einen Pilotenschein dafür machen.

Kann mir auch vorstellen, daß das Lenkrad seine Hand umgerührt hat.

Gerade Hot

100%
1704
4

iNW-LiVE Daily Picdump #250622