Feed
Top Kommentare

Das Material bot Widerstand, weswegen er bald wieder stand.

Kommentare

Interessante Technik. Aber ich weiß nicht, ob ich mir extra dafür ein Bein abnehmen lassen würde.

Muss das Bein nicht noch in den Autoklav? crying

Nur bei Prepegs. Hier hat man mit dem grauen, wulstigen Teil das Vakuum direkt am Bein erzeugt. Die Temperatur entsteht bei der Reaktion von Harz und Härter, das reicht locker aus.

Ich denke aber die haben mit der Wulst nur das Harz gepresst. Luftbläschen werden trotzdem drin sein. Ich seh nix womit Unterdruck erzeugt wurde. Muss eben in die Bedienungsanleitung, dass man damit nicht vom Bordstein springen oder zum Baden in die Karibik darf smiley

Das Harz wird im Video von unten an nur einer Stelle eingepresst und schiebt dann die Luft vor sich her. Damit wird das Laminat, im Gegensatz zum Handlaminiern, richtig gut blasenfrei.

Da wird eine Prothese aus kohlefaserverstärkem Kunststoff ("Carbon") angefertigt.
Sehr leicht und recht wiederstandsfähig.

Das Material bot Widerstand, weswegen er bald wieder stand.

Wie man zusehen kann wie der Witz in seinem Kopf entsteht cool

Gerade Hot

100%
2616
5

iNW-LiVE Morning Picdump #210522

93%
1828
1

No title #214287

86%
1314
1

Guter Hund