Feed
Top Kommentare

Passt!

Noch spätere fragen ob die Zarge vegan ist und gendern diese zu Tode.

LOL, ist so true!

(Achtung: hier wurde eine moderne Form der deutschen Grammatik und Rechtschreibung verwendet)

Kommentare

Boomer doing Boomer stuff... Sprich: Alte, verbitterte Männer sind alt und verbittert - und müssen das auch noch öffentlich zur Schau stellen weil sie sich nach Aufmerksamkeit sehnen.

1. Du hast keinen Humor
2. Du scheinst dich persönlich angegriffen zu fühlen. Generation Schneeflocke?

Hihi, schaut eher aus, als würdest du dich angegriffen fühlen. Bist du so ein süsses kleines Schneeflöckchen, dass du es nicht auhälst, dass Menschen eine andere Meinung vertreten als deine? Und du ihnen deshalb keinen andern Weg findest als den Humor abzusprechen? broken heart

Hier gibts wohl für jeden einen grünen Daumen. So viele Generationen die hier angesprochen werden cool

bin in den 80ern aufgewachsen und wenn ich meine medikamente nicht nehme, schreie und trete ich die tür oder den türrahmen.

Wie geil!

Besser wäre es noch, wenn die letzte Version erst in VVS und die übrigen in richtig gewesen wären.

Passt!

Noch spätere fragen ob die Zarge vegan ist und gendern diese zu Tode.

geil wo kommen die 5 downvotes her

90er treiben sich hier offenbar auch rum kiss

Heißt das jetzt, dass er ein den Sechzigern die Türfüllung aus der Wand gerissen hätte?

LOL, ist so true!

(Achtung: hier wurde eine moderne Form der deutschen Grammatik und Rechtschreibung verwendet)

Hey arschloch...das heißt hier Dru, nicht true wink

 

PS: Ich spreche gern Leute mit Namen an smiley

Na gut.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2827
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424