Feed
Kommentare
Alleine wie der Typ spricht ist ja schon genial und dann auch noch dieses "Somebody help me please", von der Elektrostimme von Stephen Hawking...die gab mir den Rest: Ich lag am Boden vor lachen B
total geschmacklos
timmay sachts^^ hawking hin oder her aber so der brüller wars nich..
naja hin oder her ... es war eh nicht witzig -.-
Das interessante Ravand ist, dass viele, natürlich nicht alle der Menschen mit Behinderung, es satt haben, mitleidig angeguckt zu werden und sich "Darüber macht man keine Witze" etc. anhören zu müssen. Gerade Hawkings ist dafür bekannt, weshalb er auch schon bei den Simpsons und Superhero-movie auf die Schippe genommen wurde.
überhaupt nicht lustig... schon gewusst hawkins hat die schwerelosigkeit miterlebt :).. ich gönns ihm und er plant ins universum zu fliegen ^^
lol FluMMiii da wird nicht schlimmes getan, Hawkin hat sicher auch mal gelacht. Als er es noch konnte.
wie kann man so einen genialen menschen so verlächerlichen ,.
haha wazz up, Dog? i´am nothin´Dog, im a human being xD
oh mann, was ist daran so lustig. ist total unlustig.
der arme mann...hehe
[URL=http://www.isnichwahr.de/r37157389-pimp-my-ride-fae.html]Pimp My Ride für Stephen Hawking[/URL] hrhrhr :D

Gerade Hot

50%
1115
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010620