Feed
Top Kommentare

Da habe ich selbst als Fahrradfahrer kein Mitleid (aber auch nur, da nichts passiert ist).
Wer so baselig und rücksichtslos fährt, der darf sich über Unfälle nicht wundern.
 

Oh snap. Vielleicht ist es uncool und kartoffelig, dass ich einen Schulterblick vorm Spurwechsel auf dem Rad mache. Dafür sieht man Ellenbogen relativ selten die Straße.

Kommentare

Hier in D würde jetzt der Autofahrer Schuld bekommen....

Bei dem Video? Niemals

Oh snap. Vielleicht ist es uncool und kartoffelig, dass ich einen Schulterblick vorm Spurwechsel auf dem Rad mache. Dafür sieht man Ellenbogen relativ selten die Straße.

Der Typ fährt auf einem Rad auf der Strasse. Mehr selbst schuld sein kann man nicht. 

Das Radfahren auf der Straße ist im Regelfall auch in Deutschland vorgeschrieben. Arschlochfahrradfahrer, die wie wild Fußgänger vom Bürgersteig drängen, kenn ich genug. Kauf Dir mal ne StVO oder gibt deinen Führerschein wieder ab! wink edith: nehme alles zurück

Hey, mein Lieblingspulli hat ein Fahrrad Piktogramm drauf. Meinetwegen fahr ich in der Stadt alles mit dem Rad und ich bin auch für weniger Parkplätze für Autos in der Stadt und dafür mehr Fahrradwege. Der Typ fährt mit Wheelie auf der Strasse, und das ist schon echt dumm. War wohl ein missverständnis, dass ich mit "er fährt mit einem Rad aud der Strasse" den Wheelie meinte.

sad  oh... du meintest: er fährt auf einem (der beiden) Räder auf der Straße. Scusi. Nehme alles zurück, das ist wirklich dumm, war nur missverständlich formuliert. Er fahrt nur auf dem Hinterrad wäre vlt klarer gewesen. mea culpa. edith: Tatsächlich hätte das Umstellen der Wörter schon das Verständnis gefördert. "Er fährt auf der Straße mit einem Rad" statt: "Er fährt mit einem Rad auf der Straße" crying

Die einen koennen nicht verkehrsangepasst Rad fahren, die andern koennen kein forentaugliches Deutsch formulieren...
Jedem Tierchen sein Plaesierchen!

Da habe ich selbst als Fahrradfahrer kein Mitleid (aber auch nur, da nichts passiert ist).
Wer so baselig und rücksichtslos fährt, der darf sich über Unfälle nicht wundern.
 

Baselig - ‘vergesslich, zerstreut, gedankenlos’; wiedermal was gelernt, Danke! heart Gefällt mir, das Wort. Vielleicht weil die Adjektive immer wiedermal auf mich zutreffen und ich aus Basel bin cool

https://mew.uzi.uni-halle.de/artikel/3031

Man kann nur hoffen, dass er daraus lernt.

Gerade Hot

63%
2948
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

45%
2412
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230522

82%
1393
1

No title #236457