Feed
Top Kommentare

Das der sich nicht die Finger klemmt.

als internetgeschädigter wartet man unbewusst auf den moment, in dem er damit aus dem 4. stock oder auf die strasse rollt.

Kommentare

Seit dem Alkoholverbot auch auf Baustellen hat sich selbst in Polen was getan.

ahh... das ist also diese Flügelglättung für die Bodenplatte.. sad

Das der sich nicht die Finger klemmt.

Wenn sich Zirkus nicht mehr lohnt und man aufn Bau muss

Auf der Baustelle Einen dreh'n mal anders cool

Ich bau gerade....muss ich mal wieder an der baustelle vorbei und nach dem rechten schauenangry

Warum beschäftigst du Nazis auf deiner Baustelle?

Kleiner Dreh auf dem Bau...

als internetgeschädigter wartet man unbewusst auf den moment, in dem er damit aus dem 4. stock oder auf die strasse rollt.

Eine Runde auf einem Kinderkarussell und mir wird übelst schlecht. Bei dem was der da macht wär bei mir sowas von Feierabend! Aber der scheint das wohl öfter zu machen.

Wenn dich Papa auf die Baustelle statt in die Ballettschule schickt.

Gerade Hot