Feed
Top Kommentare

Hier kann ich das sogar verstehen, das ist eh schon ein sehr persönlicher Ausschnitt bei dem man überlegen sollte ob man dem mit der ganzen Welt teilt. Man weiß auch nicht was gesagt wurde, aber allein das so keine Namen genannt werden können ist ein Vorteil.

ja, die ersten freien Schritte sind ein toller Moment. Ich erinnere mich noch als mein Sohn soweit war. Tolll!

Kommentare

wenn er schlau wäre, hätte er damit noch gewartet. ab jetzt wird er nicht mehr getragen oder gefahren: ab jetzt heißts selberlaufen.

ja, die ersten freien Schritte sind ein toller Moment. Ich erinnere mich noch als mein Sohn soweit war. Tolll!

ja, kenn ich auch. Als wir in die Bezirksliga aufgestiegen sind und ich am nächsten Tag gegen Abend wieder die ersten Schritte machen konnte. Wahnsinn.

cool

Videos ohne Ton heart

Hier kann ich das sogar verstehen, das ist eh schon ein sehr persönlicher Ausschnitt bei dem man überlegen sollte ob man dem mit der ganzen Welt teilt. Man weiß auch nicht was gesagt wurde, aber allein das so keine Namen genannt werden können ist ein Vorteil.

* den *dass

und weil Kinder/Mädchen in dem Alter gerne mal verdammt schrille Tonlagen auspacken können.

Ich hab das also komplett unironisch gemeint cool

heart heart heart

Gerade Hot

100%
516
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424