Feed
Top Kommentare

wenn du wissen willst wie man richtig schröpft

frag deinen Finanzbeamten

Dann würd ich der eine mit der Klangschale überziehen.

Kommentare

Feuer in Schröpfgläsern ist grundsätzlich die richtige Idee, Feuer auf  dem Rücken nicht ganz so. Besser so: (1:50)

Als Brennstoff ist Alkohol ideal.

Er bewegt sich doch wiederno

Hab Vertrauen, sie ist Heilpraktikerin.

Manche Heilpraktiker machen eine langjährige Ausbildung und behandeln dann erfolgreich, woran sich Ärzte vergeblich versuchen.

lol

Kannst lachen, wie Du willst, die hochgebildeten Schulmediziner haben jahrelang meine Krankheit abgestritten, bis ich mal Jemanden gefunden habe, der nachgemessen hat. Vernünftige Behandlung gab's selbst dann nicht, nur Teile der Heilpraktiker-Behandlung im neuen Gewand "Manuelle Therapie" - aber vergleichsweise Laienhaft und wirkungsarm. Leberzerstörende und fettmachende Medikamente wegen Fehldiagnose gab's auch dazu.

Heilpraktiker grückt die richtigen Stellen, und die nächsten zwei Monate sind fast schmerzfrei. Leider unbezahlbar.

Darf ich fragen welche Art von Krankheit das war?

Ich halte von dem ganzen Heilpraktikertun nämlich ziemlich wenig. Die sind mir zu häufig mit Esoterik und Anthroposophe verwoben und fallen leider eher durch unhaltbare Heilsversprechen auf (Quantenheilung etc.).

Es wäre ja sogar ganz schön mal ein konkretes Beispiel zu haben, wo es wirklich professionell und gut zugegangen ist.

Dann würd ich der eine mit der Klangschale überziehen.

wenn du wissen willst wie man richtig schröpft

frag deinen Finanzbeamten

Gerade Hot

63%
2937
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

45%
2396
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230522

82%
1375
1

No title #236457