Feed
Top Kommentare
@bambipapst Halt einfach deine Fresse
erinnert mich an die umstrittene CoD mission ^^
Kommentare
Und wann kommen die Bombeneinschläge!?
like Predator - ins andere spektrum wechseln wenn was blendet ^^
http://www.youtube.com/watch?v=B05Bz-zrQI0 Da sieht man mal wie ungerecht die menschen in anderen Ländern behandelt werden, dabei haben sie gar keinen Laser!
Schon peinlich, wie das FBI solche Videos rausgeben muß, um die Leute abzuschrecken. Das wird die Leute aber nichtr daran hindern, trotzdem weiter zu machen, auch wenn das FBI die Nazimethode der Abschreckung verwendet.
@bambipapst Godwin hat wieder zugeschlagen..:OoO:
@bambipapst Halt einfach deine Fresse
Immer gut - nun weiß man, wie man sie umgehen kann.
Unfair.
Habt ihr was an dem player geändert? ich kann die videos mit opera nichtmehr anschauen! ;(
@Ridiculous Ich benutze Internet Explorer 4, läuft alles einwandfrei
wir brauchen 8 leute und taser
bei uns zwei drei orte weiter hat auch schon einer von seinem balkon aus die flugzeuge am naheliegenden flughafen geblendet, die gerade zum landen ansetzten... und der war dann auch noch so doof, den herbeigerufenen polizeihubschrauber zu blenden, die dann gleich nen dutzend streifenwagen dorthingelotzt haben xD und dann hat er noch behauptet, er wär das nicht gewesen, er hätte den laserpointer aus seiner chinageschäftsreise mitgebracht und seinem 5jährigem sohn geschenkt, der damit rumgespielt habe...
@LiquidSnake Dann wandert derjenige hoffentlich lange in den Knast, das ganze ist nicht im geringsten lustig, sondern gefährdet Menschenleben.
also ich hätte es nachvollziehen können wenn sie ein paar warnschüsse abgegeben hätten, evtl ins gesicht oder so, wie man erkennen konnte waren sie schwer bewaffnet, jemand hätte erblinden können
Collateral Murder ...

Gerade Hot

100%
2236
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424