Feed
Top Kommentare

Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich fände es unglaublich Dreist den lieferdienst (egal ob Post oder Essen) bis in den 3. Stock hoch laufen zu lassen. Ich gehe immer an die Haustür runter. Für mich ist es eine Sache von ca 50 stufen, für die aber mal eine Minute durchatmen.

Meins!

Kommentare

Augen auf bei der Berufswahl, dies das dies ;-)

Faulheit (also die des Bestellers) darf auch mal bestraft werden cool

PS: Wobei auch sein kann, dass er grade in Quarantäe ist oder er sich das Bein gebrochen hat oderso... dann tut´s mir leid für ihn!

Faulheit, also die des Boten sollte abgestraft werden. Also es sei denn, der Liefervertrag ist klar nur für ebenerdig und nicht bis zur Haustür abgeschlossen. Dann tut es mir nicht leid für den Besteller.

PS: Wohne im dritten Stock und fände es schon sehr befremdlich, wenn Lieferdienste nicht bis zu meiner Wohnungstür liefern würden. :-)

Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich fände es unglaublich Dreist den lieferdienst (egal ob Post oder Essen) bis in den 3. Stock hoch laufen zu lassen. Ich gehe immer an die Haustür runter. Für mich ist es eine Sache von ca 50 stufen, für die aber mal eine Minute durchatmen.

Ist ja deine Entscheidung und insofern auch nicht zu bemängeln.

Wenn ich etwas bezahle, dann hätte ich es gerne auch komplett. Sonst könnte ich mit deinen Logik meine Waren auch direkt am Hafen abholen, weil das für mich ja eine Kleinigkeit ist, da Mal hinzufahren.

Wenn es über das Normale hinaus geht, dann gibt es natürlich auch Trinkgeld. (Besonders schnell/nett/etc.)

Bei mir ist es Dachgeschoss... äh, Keller!! Kelller meine ich!

Da versuche ich mir zumindest die Pizzzalieferdienste mit ein bisschen Trinkgeld wohlgesonnen zu halten. Egal ob faul oder nicht, man sollte zumindest die Mühen der anderen wertschätzen, wenn die für mich arbeiten.

Klar. Trinkgeld ist bei den Lieferdienste schon drin. Eigentlich immer, wenn ich nicht von einer Festanstellung ausgehe und der Service gut ist.

Ich finde auch, daß man jedes Teil einzeln mit dem SUV holen sollte, und ältere Leute (die nicht mal mehr  eine(!) Wasserflasche tragen können, ganz besonders.

wasserflasche? wozu gibts in jedem haus ne wasserleitung!

Je nach Gegend: Für gutes Wasser oder für Blei-Rost-Gemisch an Dihydrogenmonoxid.

gebrochenes Bein so schaut er aus... ;) Arbeitest du im Qualitätsjournalismus?

da waren ja auch 2 Schnitte im Video. Da kann man schon mal einen Bruch ausheilen.

Was weiß ich denn, was auf seiner Krankschreibung steht... muss ja nichts mit seinem eigentllichen Zustand zu tun haben cool

zu sagen einfach da abstellen?

, einen Lieferanteneingang mit Treppen anzulegen.

Gerade Hot

89%
1999
4

No title #252580

75%
4793
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

89%
1928
1

No title #254690