Feed
Copyright claim
16.01.2022
86%
7174
9

iNW-LiVE Daily Picdump #160122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

"

was verstehe ich nicht?"

der Typ ist Bryan Cranston und hat in Breaking Bad mitgespielt dessen Charakter ikonisiert auf dem Fahrzeug abgebildet ist

Ich mußte an diesen Anzug denken:

Kommentare

Was bedeutet "Logg"?

Es heißt loss

wenn der milchmann zweimal klingelt.

was verstehe ich nicht?

ganz klar ein holländer.

#10 die oma ist Linda Ronstadt?

hier in besserer tonqualität, dafür unbewegt:

 

"

was verstehe ich nicht?"

der Typ ist Bryan Cranston und hat in Breaking Bad mitgespielt dessen Charakter ikonisiert auf dem Fahrzeug abgebildet ist

danke! manche dinge sind vielleicht nicht ohne grund komplett an mir vorbei gegangen.

das foto von Sheldon Cooper vor dem plakat mit der ankündigung von BBT fand ich aber besser.

Ic h denke da Breaking Bad so gefloppt ist (6,5 Zuschauer auf allen Streaming portalen), war jeder überascht das so ein ikonisierter Fanartikel verkauft wurde. Diese Rätsel das alle serien-Fanartikel-Fachzeitschriften beschäftigt, und zu einen Verkäufer des jahrhundert Titel Vetter Dick Karsch für diesen unmöglichen Verkauf geführt hat ... Hat nun zu einer dramatischen Wende geführt, indem sich herausgestellt hat das er diesen Artikel an dem Hauptdarsteller verkauft hat der damit nur eigen Werbung gemacht hat.

ich hab den quatsch auch nur mitbekommen, weil ich ne netflix süchtige freundin hatte, sonst wäre breaking bad auch an mir total vorbeigegangen. so wurde ich genötigt jede einzelne fehlentscheidung bis zum ende mitzuverfolgen. und jetzt stell dich nicht so dar, als wenn deine freizeitlich dröge aufgenommene popkulturkenntnis irgendeine grundvorrausetzung fürs leben wäre, andere sparen sich die zeit und haben erfolg im echten leben. wink

Matrix

Ich mußte an diesen Anzug denken:

Gerade Hot

83%
1755
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324