Feed
Top Kommentare

Ich mache gerade das gleiche Experiment - nur anders herum.

Könnte man schon als so ne Art Orden tragen!

Kommentare

Klar ist das einer, das Video ist rückwärts abgespielt!

from INW to ISN mail

...er wechselt die Unterhose...tatsächlich kein INWler...yes

Mist, hätte ich das Video bloß früher gesehen. Jetzt muss ich mit der Diät bis zum 01.01.23. warten.

Ich mache gerade das gleiche Experiment - nur anders herum.

was das alles bewirkt, wenn man auf die Brille verzichtet.

Spinnenbiß sei Dank braucht er sie nicht mehr, und das Workout fällt auch leichter.

indecisionwinkheart

Lebenserwartung +10

Respekt! *Hutzieh*

Finde es immer wieder erstaunlich was ein Mensch schaffen kann wenn er willens ist.
Jetzt noch den Hautlappen wegschnibbeln lassen und er sieht top aus!
Ausser er braucht das als Erinnerung an seine Leistung.

Dem Willen kann eine kaputte Wirbelsäule schon Grenzen setzen. Zum Beispiel daß man manchmal  irgendwann genug Übermüdung hat, um  trotz der Schmerzen einschlafen zu können.

Könnte man schon als so ne Art Orden tragen!

Oder Einrahmen und an die Wand hängenyes

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424