Feed
Kommentare
da fehlt endeutig die Musik im Hintergrund. So is es irgendwie langweilig...
leute die mit sowas spieln gibts immer noch ?
die dinger gibts immer noch?
Sehr seltsam... diese Mode. Viel seltsamer das es Menschen gibt die sich so ausgiebig damit beschäftigen... warum kein Pen Spinning.. da kann man wenigstends ein paar Kollegen mit beindrucken.
Und wenn er fertig ist darf er wieder Dachshaarbürsten basteln ...
also ich hab viel lieber tony hawk auf der playsi one gezoggt, hatte auf jeden fall mehr unterhaltungswert! :)
wie seine zunge joggren geht wenn er nene trick mach omg
kleinalrik, ja gibt es: tokio hotel.
Gibt es was hirnrissigeres als Fingerboarden? Finger-Wasserski?
geek^^ sieht aber aus wie n franzose finde ich :ninja:
ich dachte, das fingerboarden wäre verdammt out.. ich dachte, dass der typ da gar nich soo übelste skills auspackt.. ich dachte mir so, lustig wärs ja, wenn er sich die beine beim skateboarden gebrochen hätte, und jetz versuchen würde, sich auch noch die hände zu brechen..
omg ey nerd...
jetzt wo es out/langweilig geworden ist, kann er es endlich... :p
wenn man sich nich auf di stasse trait... -.-
Ich hab das schon immer für die Barbiepuppen der Männer gehalten: Kein echtes Skateboard, aber daheim alleine mit rumspielen. Und jedem anderen wird's schnell langweilig.

Gerade Hot