Feed
Top Kommentare
Zu gut :D Erinnert mich an: http://www.youtube.com/watch?v=u6l4dAHKL-E
Voll das Troll-Video. Minimal hochformatig, aber viel zu wenig um sich über VVS aufzuregen :ugly:
Kommentare
23 Sekunden Werbung für ein 5 Sekunden video? :rageface::rageface::rageface:
Das macht so ein geiles Spiel eben aus. Dasselbe gilt für Gothic. Ohne beschissene Animationen und Bugs wären diese Spiele nicht halb so lustig ^^
Das war doch bei IV schon besser. Oder nicht?:OoO:
@Pilplilplinzil Bei GTA IV passierte nichts, wenn man gegen eine Wand sprang. Hier wird offenbar einfach auf Ragdoll umgeschaltet. Da ist Euphoria dann wohl etwas überfordert. http://www.youtube.com/watch?v=Qi5adyccoKI
Geiiil :uglylol:
im internet video springt der typ gegen die mülltonne die an einer mauer steht. im galileo fakecheck video springt er auf eine mülltonne, die nicht gestützt wird. da hat sich prosieben früher mehr mühe gegeben. anscheinend wird dort nach der wahl der geldhahn langsam zugedreht. und das bei einem großen privaten deutschen fernsehsender. oh je, da kommen bald kalte zeiten auf uns zu.
Zu gut :D Erinnert mich an: http://www.youtube.com/watch?v=u6l4dAHKL-E
Am Ende im zweiten Teil des VIDs ist die Physik ja mal mega lame
Voll das Troll-Video. Minimal hochformatig, aber viel zu wenig um sich über VVS aufzuregen :ugly:
@DanielSchmitz 3:4 :D
@DanielSchmitz Vielleicht sollte man als Kompromiss wieder 4:3 einführen
:rofl::rofl::rofl:
@FireL0rd :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ich glaube das ist eins der besten videos, die jemals auf dieser Seite waren :D
@FireL0rd :rofl::D:rofl::D

NEU AUF INW

Gerade Hot