Feed
Top Kommentare
@Kandoo stimmt, die sind nicht mal als unterlage nützlich :uglyfinger:
Wikipedia hat alles richtig gemacht.
Kommentare
für wikipedia offline use: http://www.kiwix.org/index.php/Main_Page/en offline images in allen möglichen sprachen
encarta... da dämmert was!
@FlowBull ich will aber siedler 3! :'(
@andy01q Im rechten Moment "Laden dieser Seite stoppen" tats auch.
Encarta hatte ich damals auch mal, aber glaub irgendwas zwischen 95 und 98 war die version... und da konnte man auch schon so google-earth-mäßig über den globus fliegen...
@Todesschnitzel ich... :foreveralone:
@LordEichhörnchen Wikipedia gab's einfach noch nicht.
@FlowBull 7 kingdoms war das beste falls du das kennst:megusta:
@deenice87 Oder hat Kleidung im Leopardenlook
wer meldet sich freiwillig und kontrolliert das jetzt? :D
@andy01q Alt F4
@Kandoo Dient imho als Schneidebrett
@deenice87 oder heiß..
@deenice87 es sei denn sie ist scharf
Das ist doch gar nichts im Vergleich zu Lexirom! Da hatte es sogar videos drauf was es auf wikipedia nicht gibt, irgend ne pixelige hitler rede war eines der ersten videos das ich je auf nem personal computer geguckt habe.

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424