Feed
Top Kommentare
da hat man mich aber gerade eiskalt erwischt^^
lol ich dachte das mach nur ich so :-/ aber ja best ever bis jetzt, ich war überrascht als ich das gesehen hab^^
Kommentare
hab keinen fucking fernseher! *stolz bin* :rolleyes: kill your tv
PC und mukke reicht volkommen
jetzt bekomme ich aber angst :rolleyes2:
soooo true xxD ich dachte nur ich mach das =DD
ich zock immer ps3 mit tv sound^^
ich denke eher, er meinte damit, dass seine Freundin einen braucht :D
ich lass den TV gar nie an Oo
@M1K3 Klingt irgendwie peinlich: du "...brauchst einen Fernseher, weil du bei Deiner Freundin...?"
da hat man mich aber gerade eiskalt erwischt^^
xbox 360...
Ich benutz den TV auch als zweite Lichtquelle (neben dem Monitor).
:rolleyes:
Ich benutz den TV auch als Heizung*g*
Scheisse, die volle Wahrheit. Im Wohnzimmer läuft der Tivi und ich sitze im Schlafzimmer vor dem PC.
würd ich nicht bei meiner freundin wohnen bräuchte und hätte ich nicht mal nen fernseher...

Gerade Hot