Feed
Top Kommentare

Mensch, Mulle, sei doch nicht so. Nur weil etwas seit Jahren vorhanden ist, ist es doch nicht uninteressant. Du bist doch auch schon seit Jahren vorhanden.

und in meinem Kopf wieder ....

"HABEN SIE SCHON LIDL PLUS? "

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Kommentare

Schneideservice gibt's bei uns leider nicht - dafür weniger Industriebäckereien...

Industriebrot. Na klar ist das Ingenieurskunst und dazu noch Chemie und viel kaufmännisches Kalkül.  

"...Chemie..." no

und in meinem Kopf wieder ....

"HABEN SIE SCHON LIDL PLUS? "

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Opa hol die Kreissäge aus dem Schuppen das Konsumbrot ist da.smiley

Das ist aber keine deutsche Backkunst! 

So muss Brot
smiley

Was für eine ungesunde Handhaltung... wenn der noch ein paar Scheiben so schneidet, wünscht er sich wieder die Inschenörskunst enlightened

Wer Brot so aufschneidet hat ein echtes Problem. wink

Krank ist das. Heute wieder Alpträume angesagt. Hoffentlich kommen noch paar Katzen zur Ablenkung.

das gibts doch schon seit Jahren - für mich nix besonderes. Wer von euch kennt sowas denn nicht? crying

Mensch, Mulle, sei doch nicht so. Nur weil etwas seit Jahren vorhanden ist, ist es doch nicht uninteressant. Du bist doch auch schon seit Jahren vorhanden.

Ich kenn das in Graz (aut) nicht. Hab's nur bei einem kaufland in Kroatien gesehen.
Im Graz kann ich mir dafür bei jeder Feinkost Abteilung meine Semmel (Brötchen) nach Wunsch belegen lassen. Zum Preis der Zutaten.....
Mir wurde gesagt, das gibt's (irgendwo?) in Deutschland nicht.

Lidl in der CvH beim neuen Stadionsquartier hat sowas zB

In D brauchts dafür keine Feinkostabteilung. Das geht bei fast jedem Bäcker um die Ecke ...

crying
 

Edith: und in D gibts auch um jede Ecke einen Bäcker.

aber ich bin doch auch uninteressant frown

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2284
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1606
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324