Feed
Top Kommentare
Ich nehme Stark an , das dieses Video bei jeder neuer Saison gezeigt werden muss :D. Aber richtig so :rofl:
Hihihi "Die Wahrheit über das Dschungelcamp als defekt melden"
Kommentare
Frontal 21: "Counter-Strike. Das Killer-Spiel, was Mörder macht..!" Seitdem sowieso disqualifiziert für jede Reportage. :eek2:
wat den für angelsport?
der frontal 21 typ erinnert mich schon immer übelst an nen bieber
@Max_Power jo, und zwar an den hier: http://www.nick.de/asset.php?asset_id=495
DER WURRRRRM!!!
omg ey...da haben die ja einen richtigen Skandal aufgedeckt. Hey, man darf da nicht einfach zu denen ins Camp fahren..SKANDAL!!! Ach was... wäre ja auch doof, wenn dort laufend Schaulustige auftauchen würden. Hey, die haben da Wohncontainer aufgebaut...SKANDAL!!! JA ach was... soll das ganze Team in einem Baumhaus arbeiten? Hey, die haben da Strom und Kameras aufgehangen...SKANDAL!!! Ja ne is klar... Brieftauben die jeden die aktuellen EReignisse aus dem Camp bringen, wäre natürlich besser... Hey, die haben die Wald präpariert...SKANDAL!!! Ja, wäre ja auch nciht leichtsinnig, da ein paar Menschen in der Wildnis auszusetzen... Ganz ehrlich, ich halte nicht viel von dem Dschungelcamp, aber ich halte noch weniger von Frontal 21. Die machen aus jeder Mücke ein Elefanten und meinen, dass sie irgendwelche spektakuläre Dinge aufdecken. Diese Sendung dient wenigsten der Unterhaltung, wenn man sich das denn angucken möchte (ich gehöre übrigens nicht dazu). Frontal 21 will sich dagegen nur selbst als Verfechter der Wahrheit oder sonstwas darstellen...
@PiKe es geht mehr darum das die nicht im tschungel sind sondern mehr so eine art Truman show mit promis machen. mal im ernst glaubt habt ihr irgendwann gedacht das die so genanten promies von den ich eh keinen kenne in eine echten dschungel gehen würde?? da sind spinnen schlangen und Dr.bobs da trau nichtmal ich mich rein
lol, wie unnötig ist dieser beitrag, das hät man sich doch jetzt alles denken können, oder?
fake ! hab RTL angerufen. Die versichern mir das das real ist !
@nohbuddi :uglylol::uglylol::uglylol:
ich fand das schon immer scheisse ...
dieser hasenzahn is son ne dämliche hackfresse ey. ich krieg jedes mal aggressionen wenn ich den seh -.-
Was ist denn der „aktuelle Anlass“?!
Ach, das ist dschungelcamp...:ugly:
lol war doch klar dass überall kameras sind, die kameramänner irgendwo unterkommen müssen, usw... und dass der dschungel so wie da gezeigt kein "echter" muss doch auch jedem depp klar sein naja wurst... ich kugg den mist nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1670
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2535
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424