Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Das nicht verformen bei einen Unfall, ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. In der Regel verformen sich auch große/schwere Autos deutlich stärker als kleine Leichte die eine etwas höhere Karosseriesteifigkeit haben, um gerade dem Gewichtsunterschied wettzumachen (und auch weniger Platz bis zum Überlebensraum haben bis der angeknabert wird sollten aber möglichst beide Autos lieber Energie für die verformung des Rest aufwenden), Da gibt es auch viele schöne Bilder von Frontalcrash, bei denen die Limosinen ganz schön zermalmt werden von Kleinwagen.
Was hier sein könnte, das der Chinese zu niedrig war, und sich dadurch nicht beide verformen konnten. (sieht ein bißchen danach aus, kann aber auch am Crash selbst liegen). Das Problem hat man auch mit Geländewagen oder unnötigerweise bei SUVs.
Nimm die Stoßstange vom Mercedes und wirst sehen, der hat sich verformt. Mind. Prallträger mit Aufnahme, gehe davon aus man wird auf jeden Fall Schäden vorfinden.
Generell nimmt die Front (wie oben ja beschrieben) aus guten Gründen Kräfte auf und verformt sich, das Heck hat da einfach weniger Knautschzone, oft sieht es dann aus wir im Bild.
BMW fährt auf Golf auf, BMW vorne knitterig und inkontinent, Golfstoßstange hat sich wieder zurückverformt und auf den ersten Blick alles ok. Nimmst die Stóßstange vom Golf oder guckst in den Kofferaum(boden) ist die halbe Reserveradmulde weg/eingestaucht.
Echt tolle Illusion! Wenn man mal gecheckt hat, dass die Skifahrende Person nicht auf einen zukommt, sondern von einem wegfährt, merkt man erst, dass das Foto den Berg runter blickend aufgenommen ist, und da auch kein Stück Land in der Luft hängt, sondern es sich um eine Insel handelt.
Das nicht verformen bei einen Unfall, ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. In der Regel verformen sich auch große/schwere Autos deutlich stärker als kleine Leichte die eine etwas höhere Karosseriesteifigkeit haben, um gerade dem Gewichtsunterschied wettzumachen (und auch weniger Platz bis zum Überlebensraum haben bis der angeknabert wird sollten aber möglichst beide Autos lieber Energie für die verformung des Rest aufwenden), Da gibt es auch viele schöne Bilder von Frontalcrash, bei denen die Limosinen ganz schön zermalmt werden von Kleinwagen.
Was hier sein könnte, das der Chinese zu niedrig war, und sich dadurch nicht beide verformen konnten. (sieht ein bißchen danach aus, kann aber auch am Crash selbst liegen). Das Problem hat man auch mit Geländewagen oder unnötigerweise bei SUVs.
Nimm die Stoßstange vom Mercedes und wirst sehen, der hat sich verformt. Mind. Prallträger mit Aufnahme, gehe davon aus man wird auf jeden Fall Schäden vorfinden.
Generell nimmt die Front (wie oben ja beschrieben) aus guten Gründen Kräfte auf und verformt sich, das Heck hat da einfach weniger Knautschzone, oft sieht es dann aus wir im Bild.
BMW fährt auf Golf auf, BMW vorne knitterig und inkontinent, Golfstoßstange hat sich wieder zurückverformt und auf den ersten Blick alles ok. Nimmst die Stóßstange vom Golf oder guckst in den Kofferaum(boden) ist die halbe Reserveradmulde weg/eingestaucht.
Die fahrzeuge haben dann zumindest wenn es sich um PKW handelt kaum Masse, würde ich tendenziell vorziehen. Auch wenn man Unfälle bei dem die knautschzone stark aufgebracht wird (auch ohne deformation der Fahrgastzelle), auch kein spass sind.