Feed
Copyright claim
14.01.2022
80%
10409
20

isnichwahr.de Freitags-Picdump #573

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Äh....das sind Crispin Glover und Lea Thompson aus Back to the Future. Das ist ein Hoax, Calvin Klein bezieht sich auf den (irrtümlichen) Namen von Marty Mcfly. Gab es auch schon für andere Pranks:

https://www.timesofisrael.com/in-prank-thousands-believe-back-to-the-future-photo-is-1950s-israeli-couple/

Nee, kann man nicht mehr machen, weil die Farbstoffe verboten worden sind. cool

Kommentare

Alahu Aba!

Ich weiß, wo die her kommt.

trifft so heftig meinen Geschmack. :-D

https://de.wikipedia.org/wiki/Vierl%C3%A4ndereck#Dreil%C3%A4nderecke_in_geringem_Abstand
Und der einzige "Magical Place", den ich kenne, ist Tahiti.

- das wäre doch die Ideale Immobilie für 'ne Hausbesetzung! Mit Pool!
Ich frage mich, ob die Versicherungsgesellschaft einfach nicht mehr existiert, oder sich der Standort nicht mehr getragen hat, und sie es jetzt verfallen lassen. So oder sollte der Staat m.M.n. in solchen Fällen zeitnah die Besitzrechte an eine gemeinnützige Organisation übertragen (es können und auch tun). 

Manche Putzmittel gehören echt verboten! Putzen gehört verboten! Die Welt wäre ohne besser dran.

Philippinen

Quelle: https://www.der-postillon.com/2022/01/novaque.html

Stilfser Joch heart

erinnert mich irgendwie an Interstellar

Ich kenne nur Stiflers Mum.

und

sollte wahrscheinlich ein Panorama werden, aber während der Aufnahme ist die Drohne abgekackt.

Fotobeweis aus der Hohlerde! Nehmt das, Flacherdler, die Erde ist ein Zylinder! wink

Was ist eigentlich immer an dieser Seite kaputt? Ich bin ja nicht so häufig am Tag da, aber die meiste Zeit dauert es ewig bis die Seite lädt. Oder dieses blöde Skript hängt schon wieder, sodass man nichts anklicken kann. Und das manchmal mindestens eine halbe Minute oder länger.

Es läuft immer alles reibungslos, wenn man nicht eingeloggt ist, aber da ich immer eingeloggt bin und bleibe, ist es auch fast immer lahm.

Außerdem ist hier schon lange nichts mehr passiert, Daverl enlightened
https://phoenix.isnichwahr.de/

Ist bei mir genau so. Dauert immer ewig, bis sich irgendwas tut. Egal ob mitten in der Nacht oder tagsüber.

stimmt nicht! Botswana muss zu Zimbabwe. Grenze genau an der Strasse zur Brücke. Die Insel gehört zu Namibia.

https://www.flaggenlexikon.de/flaggenfinder/cstart.htm

Äh....das sind Crispin Glover und Lea Thompson aus Back to the Future. Das ist ein Hoax, Calvin Klein bezieht sich auf den (irrtümlichen) Namen von Marty Mcfly. Gab es auch schon für andere Pranks:

https://www.timesofisrael.com/in-prank-thousands-believe-back-to-the-future-photo-is-1950s-israeli-couple/

Ah, dann muss ich es ja gar nicht mehr schreiben.

Gerade Hot

84%
2651
4

No title #234267

100%
1277
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424