Feed
Top Kommentare

Schau hin Vodafone, schau hin1!!!!!!111111

Cool, wusste vorher auch noch nicht wie so eine unterirdische Verteilerdose aussieht.

Kommentare

Viel zu kompliziert, einfach sagen, sie haben das falsche Kabel von der Dose zum Router....#Unitymediastyle

tja, ab&zu müssen die eben mal durchgespült werden.

Ich durfte in meiner Ausbildung auch Glasfaßer spleißen und es hat echt Spaß gemacht.
Alleine das abisolieren der Kabel die von außen reinkommen war ne heiden arbeit. Dann musste man nach dem spleißen sehr vorsichtig sein wenn man diese in die Kasette gesteckt hat. Wir haben die danach immer mit einem OTDR Messgerät durchgemessen und Messprotokolle erzeugt.

Cool, wusste vorher auch noch nicht wie so eine unterirdische Verteilerdose aussieht.

Das ist eine Muffe!

Egal, aber was daran besonders ist, ist das die Jungs es ohne Zelt machen. Eigentlich musst du die offenen Fasern gegen Dreck schützen da sonst das Spleisen nicht sauber abgeht.

Ich hab den Mist selber verlegt, gewartet und umgebaut und man muss sehr sauber arbeiten.

Mich deucht du hast nicht in Schland gearbeitet.

Sind das diese WLAN-Kabel?

nennt sich auch spleißen...

Hier wird neu gespleißt - es kann vorkommen das ein Spleiß bricht oder bei der OTDR-Messung herauskommt dass der Spleiß eine zu hohe Dämpfung hat.

Schau hin Vodafone, schau hin1!!!!!!111111

Gerade Hot

100%
5584
7

iNW-LiVE Morning Picdump #160122

100%
2056
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170122