Feed
Top Kommentare

vielleicht sind die windräder ja auch bei ebbe gebaut worden und jetzt ist flut.

Guter Trick! Aber wer sich auskennt, weiß: Die stehen am Eingang zur Hohlerde. 

Kommentare

Also, ich finde diese offshore-Windräder klasse. Damit lässt sich viel Öl, Gas und Kohle einsparen. Man sollte allerdings viel mehr davon bauen, damit wirklich alle Segelschiffe vom Wind was abbekommen ...

Unsinn. Die Propeller, die den Golfstrom antreiben sind mal wieder trockengefallen, weil der Meeresspiegel durch die Erderkaltung sinkt. laugh

AAAAAHHHHHHH eine riesen Welle!! TSUUNAAAAMIIIIII

Wasserräder?

vielleicht sind die windräder ja auch bei ebbe gebaut worden und jetzt ist flut.

*Niedrigwasser *Hochwasser

Ebbe == ablaufendes Wasser, Flut == auflaufendes Wasser

An dem Bild paßt doch was nicht, oder ?

Wenn das Windrad nur noch zur Hälfte zu sehen ist, dann ist das doch so weit weg, dass ich es nie in der Größe sehen würde, erst recht nicht im Vergleich zu den vorderen Windrädern ?!

Wenn ich am Strand stehe, ist der Horizont ca. 5 km weg, die Windräder also noch weiter. Und auf 7 oder 8 km Entfernung sehe ich noch die Windräder ? Oder ist das wieder so ein Megazoomding bei verdammt guter sicht ?

Fake ? Auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass die Erde nicht flach ist....

Schon mal was von Teleobjektiven gehört? Oder denkst Du auch  dass sämtliche Fotos, auf denen man den Mond hinter z.B. einer Kirche riesengroß sieht, gefaked sind? cool

Sind sie nicht ?

Naja, wenn du mit so einem Teleobjektiv sehr weit rein zoomst, dann gleicht das meist fast schon einer isometrischen Projektion, d.h. gerade bei Dingen, die weit weg sind, kannst du kaum eine perspektivische Verzerrung wahrnehmen.

Dann gibt's noch die Möglichkeit, dass die weit entfernten Dinge unterschiedlich groß sind.

cheeky

Guter Trick! Aber wer sich auskennt, weiß: Die stehen am Eingang zur Hohlerde. 

Guter Versuch, ihr Schlafschafe. Die Echsenmenschen haben da einfach nur unterschiedlich lange Windräder hingestellt, damit sich die Chemtrails besser verteilen.

Gerade Hot

100%
5584
7

iNW-LiVE Morning Picdump #160122

100%
2056
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170122