Feed
Top Kommentare
nehmt euch n boot!
@SGSponken mehr Sender braucht ein echter Mann auch garnicht!
Kommentare
Sail......nananananana...SAIL!
hat jemand was dagegen wenn ich das Video nehm nen ordendlichen Soundtrack hinterleg und neuhochlad :D Ist ja zum kotzen dieses scheiß Dubsteb. Vorallem weils keine kunst ist einfach ein paar Dubstepsampales in ein gutes Lied zu packen. Und überhaupt gibt es weohl kaum ein schlechteres Lied als Soundtrack für dieses Video als Requiumfor a Dream.
@Phoenix Requiem for a Dream:cerealguy:
Ein sehr billiger Dubstep Remix:cerealguy:
und die besatzung so: http://www.youtube.com/watch?v=mRceBYpHfBA :trollface:
Und Preston so: :uglylol:
war vor ca. 2 Wochen bei n-tv oder DMAX gewesen...echt nice
@SGSponken doch... n24 zum einschlafen :cerealguy:
@SGSponken deswegen darf die amerikanische Fregatte auch nicht fehlen :ugly:
@SGSponken mehr Sender braucht ein echter Mann auch garnicht!
Welcher Schmogg hat hier ne Szene von Titanic reingeschnitten ? (1:59)
wie geil :D mir wird zwar grad vom zugugen schon ein wenig blümerant aber bei 3:14 würd ich gern mal aufm vordeck stehen xD
@DerNeue Schonmal jemand erwähnt, dass die Edit-Funktion manchmal voll im Ar*** ist?(nicht anklickbar,komisches HTML davor,etc.)
die Aufnahmen sind doch der Hammer !!!

Gerade Hot