Feed
Top Kommentare

Gibt es auch ohne  Brille

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Girl-in-total-enclosure-latex.jpg

auch ganz praktisch für optisch minderansprechende Personen

Kommentare

Platzangst!

Gibt es auch ohne  Brille

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Girl-in-total-enclosure-latex.jpg

auch ganz praktisch für optisch minderansprechende Personen

Ein linksextremist hat mir sowas schon vor 20 jahren gezeigt, er was so stolz drauf, dass wen er mal wieder was verbotenes tut er sich ganz schnell vermummen kann, um polizeilich bzw von Augenzeugen nicht erkannt zu werden - drum mag ich solche Teile nicht

Keine Sorge, der wird daran erkannt, daß er der Einzige mit so einer Jacke ist.

Ich fühl mich auch immer ganz unwohl vor lauter Linksextremismus, zum Glück tut der Verfassungsschutz da was gegen.

Bester Kommentar cool

Man hört ja in letzter Zeit leider auch immer wieder von linken Gruppen die Waffen und Munition aus der Bundeswehr abziehen, Morddrohungen gegenüber Politikern aussprechen (oder auch echte Morde begehen), Feindeslisten führen, Untergrundgruppen bilden welche systematisch gewisse Schichten von BürgerInnen morden oder Hetzjagten veranstalten.

...nicht wirklich, die Straftaten sind im letzten Jahr schon wieder deutlich gestiegen. Da gab es auch eine Doku über die radikalisierung seitens extremer Linker. frown

da sind die rechtsextremisten schon einen schritt weiter. die verkleiden sich als schwiegermamas liebling und sagen böse sachen nur noch wenn keiner hinschaut (zumindest meistens).

Alter Hut!

Die Teile sind eigentlich ganz nice aber innen so schlecht belüftet das ständig die eingenähte Brille beschlägt und das ganze nutzlos wird. Hatte mal so ein Ding um 2003 von meinem Bruder.

Siehe auch :

shorturl.at/tyCO9

oder:

shorturl.at/dfpBO

Braucht eigentlich ein schnorchel zum atmen cool

auf jedenfall sollte man am Vortag keinen Kohl gegessen haben. yes

wegen mundgeruch?

Gerade Hot