Feed
Top Kommentare
@Edit Failkommentar, gehörte wo anders hin ... einfach ignorieren :rageface:
@El Kingpin jetz geht das wieder los: franke, bayer, blablabla... begreift es endlich: in der untersten schublade wird nicht sortiert :uglyfinger:
Kommentare
erinnert mich an diesen Typen...wie hieß er noch?..."Hitler kann des sein?" - oder ne "Angelo Mertel" glaub ich... der glatzkopf mit dem weißen Oberlipenbart halt...^^
Gruziwuzi Bayern han de besten
Bayern ohne Deppen ist wie Bier ohne Schaum.
kleines zänkisches Bergvolk am Fuße der Alpen eben!!:uglygaga:
Die Bayern sind eben noch ein bisschen unterentwickelt. Wir in Hessen sind da schon weiter und haben das Assi-Rumstressen einfach outgesourcet an die jungen, motivierten Leute aus dem Balkan und der Türkei. Die machen das auch viel professioneller als der Amateur da. :trollface:
@IsyGin wenn bei uns jemand so rumstresst wie dieser typ dann macht er das nicht mehr lange..
Was ist das für ein Idiot, und warum erschießt ihn niemand?
@mau5 schade :'(
@mau5 das guck ich mir jetzt nicht nochmal an! :OoO:
das is doch der klopp ohne bart...
Chinesischer Turm?
@RinoX ja
Nicht lustig... dann doch lieber was, das nicht gestellt ist: http://www.youtube.com/watch?v=UFXtAghYxHQ

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324