Feed
Copyright claim
11.01.2022
100%
6792
25

iNW-LiVE Daily Picdump #110122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 

Exponentiale Skalen sollte man bei Bitcoin für den langfristigen Horizont immer verwenden.

Das zeigt, dass es es bisher immer irrelevant war, wenn der BTC-Kurs ein bisschen eingebrochen ist.

Kommentare

"Zahmen" Schimpansen werden die Eckzähne gezogen.

ist wohl eher umgekehrt. die hagia sophia steht im europäischen teil von istanbul.

Gib doch mal wer den google streetview link her!

no genau anders herum

Müsste sogar rein europäische Seite sein. Die asiatische Platte müsste links davon sein. 

hä? - tappt man da rein is man tot?

<iframe width="1280" height="720" src="

" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 

- nicht für Leute, die im Juli 2010 Bitcoin für für 1000€ gekauft haben. :)

....als ich meinen ersten LED-Fernseher online gekauft habe, bekam ich als kostenlose dreingabe etwas über 12 Bitcoins. Hatte ich auf eine Festplatte abgelegt und vergessen. Vor ca. 2 Jahren habe ich mich wieder dran erinnert. Aber mein Hardwarestapel ist mittlerweile so groß das ich die wohl nie wieder finden werde (sollte es keine der defekten sein) - und wenn doch würde ich die nicht mehr zum laufen bekommen, da es damals noch eine IDE-Festplatte war. True Story.....frown

12 Bitcoins auf eine Festplatte abgelegt? Klingt nicht danach, dass du Bitcoin hattest oder dich damit auskennst.

Nur zur Info: Alle bisher geschüften Bitcoins werden in der Blockchain auf tausenden Festplatten gesichert.

Was du vielleicht verloren/vergessen hast wenn die Story stimmt, ist der Zugriff auf deine Bitcoins.

...richtig der Zugriff ist weg. Ich wollte damit nicht gesagt haben das die an sich weg sind. Nur ohne Zugriff ist es halt das gleiche Ergebnis. Aber schon richtig, die ganze Coin-Blase hat mich nie interessiert.

https://www.amazon.de/-/en/LogiLink-USB-2-0-SATA-Cable/dp/B001EOO660/ref=sr_1_9?keywords=ide+usb+adapter&qid=1642034469&sr=8-9

Also für eine halbe Millionen Euro (12*37k=444000 Euro) würde ich auch ne IDE Festplatte zum Laufen bekommen...

....ich vermute die Daten sind längst kaputt, gelöscht oder sonstwie überschrieben. Ist halt schwierig wenn Du 30-40 Festplatten hast und ohnehin die hälfte aus der Zeit das zeitliche gesegnet hatte. Normalerweise formatiere ich sie auch noch wenn ich sie ausbaue. Also das der Zugang da jetzt noch irgendwo zugriffsbereit herumliegen würde, halte ich für ausgeschlossen.

würdest du sie mir alle schicken? wir teilen dann 50:50 und du weißt ja, mir kannst du vertrauen

Gerade Hot

100%
5618
7

iNW-LiVE Morning Picdump #160122

100%
2267
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170122