Feed

Das hält schon #3

Copyright claim
11.01.2022
80%
5569
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Woher wusste der, dass da eine Schlange unter dem Schnee ist?

"duct tape" da es zum abdichten von Rohren, z.b. für Lüftung, Heizung, etc, also ein "duct". Ich weiß das, weil ich 8 Jahre in den USA gelebt hab... und vor allem weil ich im Home Depot gefragt hab ob sie auch Tape from the duck company haben, weil ich das "Originale" wollte... no

Kommentare

Woher wusste der, dass da eine Schlange unter dem Schnee ist?

Er hat sie da hin getan, bevor es geschneit hat.

Rückwärts abgespielt, das war ne schlange die hatte er erst im Gefrierfach, damit sie für das Video nicht wegrennt, und hat sie dann einfach eingebuddelt.

Toll, was man hier lernt:

Wie man eine Frau dazu bringt, sich zu entkleiden ...

Wie man eine Frau dazu bringt, doch noch zu bleiben ...

Ich bin doch nicht der größte Depp ... cool

Albtraum

wundert mich, dass die Wand gehalten hat. Vermutlich kein Original Duck Tape verwendet

Könnte ich sein

"duct tape" da es zum abdichten von Rohren, z.b. für Lüftung, Heizung, etc, also ein "duct". Ich weiß das, weil ich 8 Jahre in den USA gelebt hab... und vor allem weil ich im Home Depot gefragt hab ob sie auch Tape from the duck company haben, weil ich das "Originale" wollte... no

ich habe leider nicht 8 jahre in den USA gelebt, weiß das aber auch.

crying

 

da fuck?! Die Geburtsstunde des Gerbilling?

Gerade Hot