Feed
Top Kommentare

Funfact: es passieren mehr Wasserrohrbrüche im Keller als auf Skipisten crying

Nicht in Österreich! Hier waren die Skigebiete selbst während des strengsten Lockdowns immer offen.

Wir lassen uns von diesem Koroner nicht vorschreiben, ob wir skifahren gehen oder nicht!!!111!!

Kommentare

Wie das wohl da aussieht, wo das Wasser wieder runter kommt?

Was ist das? Wasser? Gas? Heiße Luft? Hat denn keiner ein Streicholz um das zu überprüfen?

Wusste gar nicht, dass es auf Guantanamo Skilifte gibt

Ich habe den Eindruck die Notfall Meldewege der Anlage haben verbesserungspotenzial. 

Da ging ja garnix. Kinder rennen da lang, der Lift fährt die Leute zuverlässig in den Strahl. Rettungskräfte kommen wohl auch mit dem Lift... man man man

Beim gif, bei dem ja nur der erste Sessel drinne hing - dachte ich der ist dann quasi durch dem Strahl gestoppt wurden ... Als sie ihn dann rausgefahren haben, und die nächsten rein omg.

 

Bleibt zuhause, they said devil

Nicht in Österreich! Hier waren die Skigebiete selbst während des strengsten Lockdowns immer offen.

Wir lassen uns von diesem Koroner nicht vorschreiben, ob wir skifahren gehen oder nicht!!!111!!

Jo, in Österreich geht eben nix über den Profit des Ski-Tourismus, das lässt man sich doch nicht durch so nen Vogelschiss wie ner Pandemie zunichte machen.

Halli Hallo, das weiß ich noch aus der Feindbild-Propaganda, ist schon etwas älter smiley

Hach, war die Folge gut cool

Wir haben alles richtig gemacht!!

Funfact: es passieren mehr Wasserrohrbrüche im Keller als auf Skipisten crying

Gerade Hot

88%
3022
6

No title #247591