Feed
Top Kommentare

...na ja, ich bin nicht mehr sportlich, aber auf die grüne Tonne und dann runter bei der geringen Höhe sollte kein Problem sein. Andererseits hat er ja mit dem Handy ein Bild gemacht, also sollte er wohl auch jemanden anrufen können der ihm hilft. crying

diese dunkle Regenabdeckung nennt man hierzulande häufig einfach "Jacke". wink

Kommentare

Ob das der Grund ist, warum an Leitern inzwischen immer ein Aufkleber zu sein hat, der besagt, dass man sie nicht quer benutzen darf?

Hauptsache Arbeitsschuhe tragen yes

Ich schecks nicht

Mensch oben, Leiter unten.

Blick von Person auf Flachdach stehend nach unten.

Korrekt. Wie kommst du jetzt vom Dach, wenn die Leiter umgefallen ist? yes

Ich bin früher von unser Garage runtergesprungen, dürfte nicht viel Flacher sein aber da hab ich vermutlich auch besser abgerollt viel passieren sollte vermutlich trotzdem nicht.

Irgendwo was festes und runterhangeln sollte aber meistens gehen. Wenn sowas einen Kumpel passiert, hätte das einen Story- oder Lachwert so finde ich es irgendwie unspektakülar 

Fand bei dem Bild aber die Hose eher irritierend, was ist das Dunkle da was da rumhängt. Ist das eine Regenabdeckung?

diese dunkle Regenabdeckung nennt man hierzulande häufig einfach "Jacke". wink

...na ja, ich bin nicht mehr sportlich, aber auf die grüne Tonne und dann runter bei der geringen Höhe sollte kein Problem sein. Andererseits hat er ja mit dem Handy ein Bild gemacht, also sollte er wohl auch jemanden anrufen können der ihm hilft. crying

Sein Handy liegt aber drinnen und das Foto hat er mit der Spiegelreflexkamera gemacht.

....Du meinst er hätte noch so ein altes Modell einer Spiegelreflexkamera ohne eingebautes Handy?

Bist Du auch leicht genug für die grüne Tonne oder würde der Deckel nachgeben und du steckst drinne?

wenn du dich an dran hängst um an die tonne zu kommen, lass dich lieber richtung Boden plumpsen (rechts ist sogar nur rasen). Ich hätte weniger angst das der Deckel bricht, aber die Tonne wird wenn sie nicht randvoll ist kippen (und selbst dann ist die Gefahr hoch) und du knallst unkontrolliert hin.

Ka wie der Regenabfluß zum Dranhängen ist, aber in Endeffekt sind das 2-2,5 zu einen weichen Untergrund mit einen Telefon in der Hand.

.....keine Ahnung noch nicht probiert.

... da hätteste doch mal ne aufgabe fürs neue jahr. cool

Gerade Hot

86%
1173
1

No title #236457

63%
2781
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

45%
2129
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230522