Feed
Top Kommentare
Wieso?
https://www.youtube.com/watch?v=VmUGe8KDdGI SPIELT DEN SELBEN SONG NOCHMAL!
Kommentare
Twelve Parsecs :rofl:
wrong movie! :rofl:
wann wird eigentlich dieser drecksfilm mal neu gedreht?
@Kamparo1 Erst wenn Scheißfilme ein drölfte Fortsezung hatten.
i would do her
also ich finds geil :rofl:
Die mit den großen Titten war geiler. 8)
https://www.youtube.com/watch?v=VmUGe8KDdGI SPIELT DEN SELBEN SONG NOCHMAL!
Wieso?
@Mr. Toast Toll :D Das muss ich sehen :)
@Mr. Toast Hallo Azazil, danke für dein positives Feedback! :) Ich denke es dürfte dich interessieren, dass es demnächst eine Liverübertragung von "Ten Hours of Mr. Toast Strolling Along in NYC" geben wird.
@Mr. Toast Sein Wieso lässt eine Reihe Interpretationen zu, wie zum Beispeil: Wieso sehe ich das? Wieso bin ich? Wieso überhaupt? Es ist eine Metapher auf das Leben und seinen Sinn. :Iprof:
@Mr. Toast Aha, ja, ist auch nicht die erste Parodie, aber was hat das mit Mr. Toast zutun? :confused:
@Mr. Toast Ist eine Parodie. Es gab vor kurzem ein Video, wo eine Frau 10 Stunden lang durch Manhattan läuft und dabei Komplimente, Anmachsprüche etc. bekommt, welches beweisen sollte, wie schwer es Frauen doch haben, wenn sie doch nur rumlaufen wollen :(
@Mr. Toast Mr. Toast! Ich bin dein größter Fan! Deine Unzähligen Abenteuer sind mir Inspiration und machen Mut den Alltag zu überstehen :):):)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
175
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424

100%
3607
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424