Feed
Top Kommentare

Homeoffice im Zirkus 

Yoga? Echt jetzt?

Kommentare

Das jetzt noch mal mit einer Home Office Famile :)

Und der Köter ist Pflicht.

Mutig neben dem Fernseher cool

Die Dame sieht sehr heiß aus

Schon 3 Downvotes. Mich wundert, dass die Dame so viele ISN/INW User hässlich finden.

Wahrscheinlich beziehen sich die Downvotes darauf, dass diese tolle Leistung mit der Bewertung der Schönheit dieser Frau in den Hintergrund gestellt wird.

Es gibt doch nicht immer nur ein entweder/oder. Nur weil sie gut aussieht, ist ihre Leistung doch nicht schlecht. isnichwahr bleibt das Video trotzdem.

Ich verstehe das mit den Votes hier auch nicht immer.

Wenn man sich das öfter anschaut, dann sieht man, dass der Mann auf den Füßen auch noch einen Hund balanciert.

Yoga? Echt jetzt?

Homeoffice im Zirkus 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
920
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424