Feed
Copyright claim
09.01.2022
60%
6546
12

iNW-LiVE Morning Picdump #090122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

"a country with little history"?!? Was ist mit 'Wiege der Zivilisation'? Was ist mit der Stele des Hammurabi? WTF!!? Und das mutmaßlich von einem Menschen mit (nicht nativen) recht flachen murricanischen Wurzeln no

Erinnert mich an meine US-Gastschwester, die partout nicht glauben wollte, dass Juri Gagarin (also ein pöser Russe) der erste Mensch im All gewesen sein söllte. Jedoch: es gab (und hoffentlich gibt) auch in gleichem Maße gebildete und interessierte Menschen dort!

Iraq, a country with little history  no

Kommentare

Nette Gegenaktion zur Banane vor paar Jahren.

Vermutlich von Iren gemacht, die je vehement ablehnen, zu den "British Isles" gezählt zu werden (während England drauf besteht) (wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Irland schneefrei daliegt).

Juni 2011 war ich mit Wohnmobil in Norwegen. 4Wochen Schneeregen. Schön  NOT nocheeky

das ist unislamisch! steinigt sie!

Stimmt:

https://abload.de/img/irak2uks1.jpg

Muahaha,

ist sooo dumm, das kann doch nur Ironie sein coolcoolcool

Passend dazu, das große Buch amerikanischer Kultur:

 

"a country with little history"?!? Was ist mit 'Wiege der Zivilisation'? Was ist mit der Stele des Hammurabi? WTF!!? Und das mutmaßlich von einem Menschen mit (nicht nativen) recht flachen murricanischen Wurzeln no

Erinnert mich an meine US-Gastschwester, die partout nicht glauben wollte, dass Juri Gagarin (also ein pöser Russe) der erste Mensch im All gewesen sein söllte. Jedoch: es gab (und hoffentlich gibt) auch in gleichem Maße gebildete und interessierte Menschen dort!

Wikipediaeintrag: Irak gibt es seit 90 Jahren, das ist ja noch viel kürzer, als es die USA gibt=wenig Geschichte...

Wenn man den Irak als politisches System versteht dann hast du recht. Da hätten wir dann aber auch nicht viel mehr zu bieten. Ich bin eher von einem kulturellen Standpunkt ausgegangen. Aberja, ich weiß nicht, ob die Person, die das Bild zusammengeschnippelt hat. den gleichen Standpunkt hatte...

Das meinte ich damit. Den Standpunkt hatte sie offensichtlich nicht und hat sich als ziemlich ignorant geoutet

Iraq, a country with little history  no

Iraq, a country with little history?

Gerade Hot

100%
5603
7

iNW-LiVE Morning Picdump #160122

100%
2153
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170122