Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Darum geht´s auch. Aber dass es möglich ist, sowas im Kühlschrank selbst zu basteln, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
@kleinalrik es geht nicht um den "fake" zwecks fliege wecken (das is ja möglich) sonder darum dass das ne beschissene werbung a la viral marketing verfickte scheiße bastarde missgeburten kanalratten penner dreck is (ich hass das zeug so -.- )
@kleinalrik das in dem video ist aber nicht mal ne echt fliege :S
schlecht animiert
aber vorher ne schnur drum binden, dann kann man mit der fliege Gassi gehen :)
Gar nicht mal ein Fake und kann jeder von euch nachmachen: Fliege in die Tiefkühltruhe. Nach einer Stunde ist sie in Kältestarre verfallen (nicht erfroren), wirkt wie tot. Der Tropfen Kaffee wärmt die Fliege auf Zimmertemperatur auf, die Kältestarre wird beendet.
schlecht
scheiß werbung
omg langweilig ,.. "haste es drauf" ... gäÄÄähn auch noch diese gute bildquali sowas von nicht amateur like
was fürne Werbemachrei o_O , schlecht
deepnight aka dumpfbacke.
? irgendwie gehts denen wohl nich gut, kaffee isn genussmittel und keine arznei die man mit tierversuchen testen muss. echt makabere werbung, auch wenns nur fliegen sind, aber is eh n FAKE *gg*
"the first animal tested coffee" tztztz so weit sind wir schon gekommen... Tierversuche mit Kaffee !!! peta würde denen sicher den Kopf abreißen ;)
und am ende steht auch noch, für welches produkt... leute. tss...
ne Fliege die in kaffee vereckt is, wird durch kaffee wiederbelebt.... wenns gehen würd hätte das wirklich stil

Gerade Hot

89%
1816
6

No title #285097

100%
1832
2

No title #286171

78%
4407
8

155mm Überschallprojektil

100%
466
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280220