Feed
Top Kommentare

WIE

ZUM

HENKER

KANN

MAN

EIN

40 TONNEN

EISENSCHWEIN

ÜBERSEHEN?

 

Und warum darf sowas noch Auto fahren?!?

Kommentare

In den 70-ern gab is im Kreis Recklinghausen die erste Frau als Straßenbahnführerin. Ich war dabei, als ein älterer Herr sich weigerte, einzusteigen. Im zarten Alter von ungefähr 10 meinte ich hier die Grundlage für mein Leben als Frauenrechtler gelegt bekommen zu haben. Nun sehe ich, dass im gesamten Video nur Frauen am "Lenker" sitzen. Jetzt muss ich mein Leben neu leben?

 

WIE

ZUM

HENKER

KANN

MAN

EIN

40 TONNEN

EISENSCHWEIN

ÜBERSEHEN?

 

Und warum darf sowas noch Auto fahren?!?

seltsam, man sieht nur frauen. ist das ein reines frauending?

weibor...

Das Frauending daran ist, cool zu bleiben und nicht sinnlos rumzufluchen.

Die können ja teilweise auch garnicht so fix bremsen...die straßenbahn hat halt keine sicherheitsgurte.....da kickt man lieber den autofahrer einmal kurz an und rollt noch, anstatt vollbremsung zu machen und die fahrgäste zum besuch nach vorne zu holen^^

 

Du irrst dich. Selbst mit Sand und Magnetkraftbremse ist der Bremsweg einfach zu lang. Bei solchen plötzlichen Hindernissen hat der Bahnfarer keine Chance. Da geht es nicht um die Zärtlichkeit den Fahrgästen gegenüber.

Ab 1:30

 

oder hier

Naja die wissen halt auch, dass das Auto keine Chance hat... sie könnte aber zumindest bimmeln :/

Don't mess with Strassenbahn. laugh

In meinem nächsten Leben werd ich Tram Fahrer. Jeder Autototalschaden verdient. heart

*Misanthrop

Die Dame findet sich auch in diese Compilation wieder:

hochkant & quer...YEAH

Video auf dem Kopf und leicht schräg wär noch ne Option

Briefmarkenvvs trifft es echt gut!

Irgendwann gewöhnt man sich scheinbar sogar an Idioten. 

Du hast die menschliche Gesellschaft erklärt... wink

Gerade Hot