Feed
Top Kommentare
Überzüchtet, die schnarcht bestimmt auch noch
Kommentare
ob das ihr schlagzeug ist ? Oo ... ich mein ... wenn ja ... hör ich sofort mit schlagzeug-spieln auf :( Isch schwöre altah
Zumindest hat sie ein Lieblingswort... was ihre "mother" wohl davon hält...???
:p
FAKE! Chuck Norris kann das besser!
da fühlt man sich plötzlich selbst voll schlau :-/
Überzüchtet, die schnarcht bestimmt auch noch
Schwarze Iris und schwarze Augäpfel... irgendwie gruselig
Die sieht irgendwie zombiemäßig aus. Da gab's doch so'n Horrorfilm, wo die Menschen fies mutieren, die scheint da her zu sein. Ehrlich, das Gesicht ist irgendwie maskenhaft und macht mir Angst.
Die hat doch ne Kiefersperre.
:DD sprechen wir etwas nasal?
die schlag ich ersma ordentlich über jede tischkante :)
play her off, keyboard cat!
Die ist eindeutig ein Mundatmer... das zeugt von exorbitanter dummheit. Interessant.. ich dachte bisher das sei ein Sprichwort!
die welt wird immer dümmer MOTHAFUCKIN NIGGA!
ich find die cool !

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2271
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2866
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424