Feed
Copyright claim
07.01.2022
75%
4659
9

Danke für das iNW Wichteln 2021 - Compilation

Die Bilder nur eine kleine Auswahl - vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich bin da jetzt ein bisschen neidisch auf alle diese guten Ideen der Geschenke. sad Weil ich mir nicht sicher war was so ein Geschenk beinhalten kann habe ich mich nicht getraut mit zu machen frown. Aber wenn es nochmal ein Wichteln gibt bin ich gerne dabei angel. Bin jetzt schon gespannt wen ich beschenken darf. laugh

eher nicht....

Kommentare

Schade, dass sich mein Beschenkter nicht gemeldet hat. Ich hätte gerne gewusst, wie mein Geschenk angekommen ist. Ich war mir so unsicher, ob ich total danebengegriffen habe. 

Naja... in 11 1/2 Monaten gibt es die näc hste Chance ;)

Hab von meinem Beschenkten leider auch nichts gehört. Wird wohl am akuten Zeitmangel liegen (könnte ich mir zumindest vorstellen, da in seiner Wichtel-Beschreibung schon darauf hingewiesen wurde, dass Zeit Mangelware ist cool). Aber immerhin wurde das Bild hochgeladen - was ich selbst übrigens total vergessen habe. Ich habe meine Bilder gerade mal ins Live hochgeladen und hoffe, dass Daverl die hier im Dump noch ergänzt.

liebe leute ich natürlich mehr bekommen als nur das bild
kekse und tolle socken

Coole Sachen bei ... kackende Tiere scheinen gerade im Trend zu liegen cool

Wie jedes Jahr war es mir mit den Geschenken auch so schon zu viel, dass ich mir nicht noch die Verantwortung zum Wichteln aufladen wollte angel

Und wie jedes Jahr nehm ich mir vor nächstes Mal mitzumachen kiss

 es gibt auch noch neue Bilder!

Ich bin da jetzt ein bisschen neidisch auf alle diese guten Ideen der Geschenke. sad Weil ich mir nicht sicher war was so ein Geschenk beinhalten kann habe ich mich nicht getraut mit zu machen frown. Aber wenn es nochmal ein Wichteln gibt bin ich gerne dabei angel. Bin jetzt schon gespannt wen ich beschenken darf. laugh

Schön geschrieben!

Wer weiß. vielleicht geht der Trend zum Osterwichteln...

eher nicht....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2271
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2866
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424