Feed
Top Kommentare

Fehlt nur noch der Afro-Himalyaner der da oben rumgeht und Sonnenbrillen verkauft: "Lucki Lucki Lucki, my Friend. Mache gute Preis!"

Dann stellen die einfach 'ne Stange Wasser irgendwo hin.

Kommentare

Youtube kaputt?

Und das Schönste: Die haben Smartfones mit und wir müssen damit nicht mehr dahin! smiley

Treffen der FFF Jünger  enlightened

Fehlt nur noch der Afro-Himalyaner der da oben rumgeht und Sonnenbrillen verkauft: "Lucki Lucki Lucki, my Friend. Mache gute Preis!"

Hätte nicht gedacht, dass man für so einen Kommentar grüne Daumen bekommt sad

Vielleicht ist es ja deshalb ganz lustig, weil es das letzte ist was man da oben erwarten würde. Habs assoziiert, weil das am Strand in Touistengebieten halt echt voll normal ist das ständig diese Leute vorbeikommen und weil es gleichzeitig so abwegig ist, dass das da oben passiert. Findest du das rassistisch?

...und wenn mal mal müssen muss....? sad

Dann stellen die einfach 'ne Stange Wasser irgendwo hin.

Gerade Hot

100%
923
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2524
3

No title #234267