Feed
Top Kommentare

Find ich gut, aber warum im Flur hinter der Tür? crying

Kommentare

forever alone - window.... 

Er selbst ist Australier oder?

sehr nice ... aber die Elektronik hätte er echt noch etwas aufräumen können cool

Find ich gut, aber warum im Flur hinter der Tür? crying

Das ist die Wohungsabschlusstür. D.h. wenn man sich schön die Schuhe oder die Jacke anzieht oder einfach durch den Flur in ein anderes Zimmer sieht, hat man den Blick auf eine andere Stadt.
Schöne Sache! Nur die Kabelkanäle und der Stromverbrauch würden mich stören. Aber das Video wurde offenbar nicht in Deutschland gedreht...

Weiß nicht wie es Dir geht, aberr wenn ich mir die Schuhe anziehe, schaue ich auf die Schuhe. crying

...benötigt man nicht wenn man bereits in einem Dorf lebt, das der Mittelpunkt der Welt ist! blush

Düsseldorf! heart

Gerade Hot