Feed
Kommentare
@ Nessel: Mein Vater würd mich nur auslachen xD
Kann mich auch dran erinnern, dass ich mal meiner Freundin nach 48 Std. Hausarbeit schreiben (ohne Schlaf) geschrieben hab: "Ich fühl mich wie auf Droge" und das aus irgendeinem mir immer noch unerfindlichen Grund meinem Vater geschrieben hab. Der war total angepisst und hat mich sofort zum Junkie gemacht und woher ich denn wüsste, wie das so ist mit Drogen intus.... Kann also recht leicht passieren...
joa das problem liegt eher an der danach folgenden sms, das die eigentlich für jemand anderes war, deshalb ist der class trip auch vorbei ;)
Hmm, ich sehe schon, mit dem Englischen haben's einige ned so ;-) . Nicht "1st at the beach" sondern "Had my 1st time at the beach". Hab mein "erstes Mal" am Strand gehabt/erlebt. Oder war das ironisch gemeint und ich bin voll reingetappt ;-) ?
@WürfelZuckeR du solltest aufpassen: lies mal LiquidSnake sign!
musst aufpassen liquid .. gibt bestimmt paar idioten die denken das meinst du ernst
was is denn daran so schlimm, dass die das erste mal am stand is? hat die etwa ne sonnenallergie oder so?! :ninja:
Rem4In3r: wenn es so kumpelhaft wäre, dann würde Lizzys Vater sie wohl kaum sofort von der Klassenfahrt abholen - bzw zurückfliegen lassen.
lol ^^ ich hab zu meinem vater auch ein recht kumpelhaftes verhältnis und ich erzähl ihm auch hier und da, dass ich mit einer geschlafen hab ^^
N8haWk: In Amiland ist das Durchschnittsalter 21 ;) Denke mal die ist jung und auf Klassenfahrt! Son Militärvataer halt
epic fail
Ich glaube das isn fake :D Wenn nicht dann hat die eindeutig kassiert Aber die Reaktion ist übertrieben. Kann dem Vater doch egal sein
sicher ... jeder wünscht sich dass seine eltern beim erste mal dabei sind... ist ja auch beruhigender ...-> "nein mein(e) sohn(tochter) weiter links -.-
vllt hat die familie ja nen sehr offenes verhältniss zu einaner was sowas betrifft :-?
FAKE! Es gibt garkeine Väter

Gerade Hot

66%
1858
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030420

83%
972
2

Fahrbahnmarkieren