Feed
Top Kommentare
Der "Dinosaurier", dessen Fuß in Bild #7 gezeigt wird, ist ein Vogel, der zwischen 1500 und 1900 ausgestorben ist.
Kommentare
@Kleinalrik die Serie ist nun mal richtig schlecht geworden...
@RedCloud Typisch dummes lügendes Internet, danke für den Link.
Ist eine der wenigen Serien die ich mir antue. Was kuckst du denn so? 2 in Kallwas?@Kleinalrik
@RedCloud Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, und ich habe mich doch tatsächlich gefragt, wie dieser Fuß konserviert wurde.
#14 made my day :D
was racheakte für sex-entzug angeht, sitzen männer wohl am "längeren hebel" ... was sich nich so alles mit ein wenig eiweiß verfeinern lässt
@Gregg nö ich meinte das schon. Aber da erwartet man doch schon ein 10 Megapixel Bild.. was bringt mir ein angeblich echter Dinosaurierfuß, wenn ich aufgrund der Auflösung auch meinen könnte, dass es eine Textur aus Half Life 2,5 ist? ^^
@Sorock Klar ist es die Mischung. Ändert trotzdem nichts daran, dass Barney aus dieser Mischung heraussticht.
@Edit Boah, du bist ja so Alternativ! Gut,dass du das hier unbedingt erwähnen musst :Iprof:
@esdeef Mein Beileid
@Kleinalrik Mhm.
#2 es ist ganz klar die handtasche
@Kleinalrik jopp
@commentvoter Asterix hatte keine Krallen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
5655
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220524