Feed
Kommentare
wer is dieser pedobär is das ein pedophiler ? xD :DD
teddyrine
lol
so das teil heißt genau Gokigen-Factory Bear Claw Pedo-bear T-shirt ihr könnt es auch finden unter http://cgi.ebay.de/Gokigen-Factory-Bear-Claw-Pedo-bear-T-shirt_W0QQitemZ... der verkäufer hat noch ne menge andere lustige T-shirts da aber für 45 $ finde ich das schon en bssl teuer vllt. findet jemand anderes ja ein güstigeres angebot^^
wenn man das Preisschild nicht davor hängen würde, könnte man sogar das label sehen !
yeahhhh der pedobär! :D
LOL..... mein kind wird anti-ronald mcdonald aufwachsen und dieses shir bekommen *is eins cherz also keine aufregung* xDDDD
xD *haben will* :D
omg need!!!
ew
Richtig so
wtf? geiles teil :D
lol, wenn man damit in deutschland rumlaufen würde, könnte man gut die ganzen nerds erkennen, weil nur die das checken würden ^^
BeA~KuRo~ = Bearclaw
ich will das shirt haben xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
652
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424