Feed
Kommentare
kann er das mit dem gesichtsgrabscher und der brille mal bitte bei einem hsv-ultra machen?! das würd ich gerne sehen.....
armer christian gross!
... who cares? ... auch nur ein Mensch! ;)
wayne interessierts
was für unaulifizierte kommentare hier wieder sind... meine fresse die inw-user werden auch immer dümmer
War halt ne schöne Brille.
ich raff das nich was is denn passiert?
hahhahahaha alle deutschen torhüter haben ne schraube locker. siehe oliver kahn, robert enke
das am ende is ja auch wohl mal PURER HOHN. die vom dsf sollen sich was schaemen. was soll denn das? vllt hat er gerade mal nix stecken gehabt und wollte was borgen (oder die assis vom dsf verarschen) und die drehen das ding so als wenn er psychisch labil ist. was ein witz
ja toll das vid faengt mitendrinn an. kommt mir i.wie so vor als wenn das dsf da i.was extra macht....der "fan" hat ihm doch bestimmt was an den kopf geworfen, verbal zu min. warum soll er ihm sonst die brille klauen? und na und..warum kann der denn nich mal planlos rumlaufen?? is das als profi fussballer verboten? schwachsinn. scheiss dsf. scheiss vfb.
auf sowas warten doch nur die scheiß medien, war nur ne Frage bis er mal ausrastet und will gar nich wissen wie das jetzt weitergeht allein wie die Medien alle Enke gefeiert haben nur weil er sich umgebracht hat, TOLL Die Gesellschaft ist so unmöglich, dass alle so tun als wären sie die heiligsten und dann kommt es ihnen nur Recht wenn man auf einem rumhacken kann
Den sollte man vorsorglich von Bahnübergängen fern halten.
Niklas_Gee blättert am besten ma im Duden nach Zynismus bzw. Sarkasmus.... Und joa, lehmann würd ich auch ausflippen, wenn jeder furz den du lässt am nächsten morgen in der bild steht
fußballer sind eh alles affen
fußball eben...>.>

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1850
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2631
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424