Feed
Top Kommentare
Also für alle die nichts verstehen... Der Müllmann sagt die ganze zeit "Bak git" was soviel heißt wie guck...Geh jetzt lieber! und "geh jetzt lieber bevor es schlimm wird" Und der Junge mit dem Gürtel sagt die ganze zeit "Komm schon komm was willst du den machen?!!" usw. btw dieser junge ist zu 100% ein schnuffler...In der Türkei sind 99% der strassenjungen Zigeuner und Kleberschnüffler die für ihre freche und respektlose art bekannt sind...Aber auch sie sind ein teil der türkei und gehören irgendwie dazu ^^ :uglylol:
Immer diese gewalttätign Ausländer.
Kommentare
töten, das dreckskind!
Er hat seinen Job gemacht. Jetzt ist die Strasse wieder sauber.
Wen wundert es, dass der kleine osmanischer Abstammung ist?!
richtig so. sonst lernt er es nie.
Hach, seine Eltern habe eine schwache Erziehungsrückhand.
@Edit lol.başlık mantıklı değil
da hat er dem eine ... gewischt 8)
Warum hat er ihm denn nun nicht den Gürtel abgekauft? Der sah doch noch gut aus.
@Kleinalrik und kann einiges ab, wie mein bei 0:15 sieht.
@Gegu Ja! Her mit einem Nazi- und Idiotensieb! Ach, und ein Tanjata-Sieb wär auch ganz nett :D
@Gegu Manchmal wünscht ich mir, dass solche Idioten wie du sich garnicht in diesem Forum anmelden können!:eek2:
@OpferKlopfer geht so.
nachdem er den gürtel abgemacht hat hätte ich ihm einfach die hose runtergezogen, dann hätte er sich vor seinen freunden blamiert und der effekt wär der selbe gewesen :D

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424