Feed
Top Kommentare

So wie es aussieht ist die Entzündung am Stutzen/Griff/Schlauch passiert. 
Das sollte bei Tankstellen in D eigentlich nicht passieren. 
 

Ich muss aber mal lobend hervorheben, wie gut die Dame reagiert hat. Ruhig geblieben und keine groben Dummheiten verzapft! 
(Nicht das erste Mal? Ich wäre vermutlich nervöser)

....natürlich! Die Seite für die Millenials und jünger nennt sich tiktok enlightened

Kommentare

So wie es aussieht ist die Entzündung am Stutzen/Griff/Schlauch passiert. 
Das sollte bei Tankstellen in D eigentlich nicht passieren. 
 

Ich muss aber mal lobend hervorheben, wie gut die Dame reagiert hat. Ruhig geblieben und keine groben Dummheiten verzapft! 
(Nicht das erste Mal? Ich wäre vermutlich nervöser)

Hihi ... "verzapft"

Ist das ein Astra ? Dachte ein Jeep Grand Cherokee...

...die brennen auch crying devil

Da hats bei Opel mal einen Rückruf gegeben. Die Astras haben sich beim Reinstecken des Tankrüssels selbst entzündet:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/lodernde-stutzen-a-38bd6c22-0002-0001-0000-000009158063

 

....damals, als ich noch mehr oder weniger in der Automobilindustrie gearbeitet hatte, nannten wir das Kfz-Selbstmord. Wie auch im Leben kann man da zweigeteilter Meinung sein. Einerseits ist Selbstmord sicher keine gute Lösung, andererseits aber, wenn einem das Leben nichts mehr bieten kann und man nur noch dahinvegetiert, kann man dafür auch Verständnis zeigen, wie in dem Fall der Astras. crying

Ich hatte mal einen Astra. Schwarz, ohne Klimaanlage. Im Hochsommer konnte man das Armaturenbrett nicht mehr angreifen, weil es zu heiß war. Wenn man eingestiegen ist, haben sich ALLE Schweißdrüsen geöffnet und man ist klatschnass wieder ausgestiegen. Ich musste das Ding deswegen verkaufen. Im Sommer konnte man nicht mehr gesellschaftskompatibel irgendwo damit hinfahren.

Seit dem kaufe ich auch nur noch helle Autos. Da kann die Klimaanlage noch so stark sein. Aber wenn der Sessel im heißen Innenraum mal auf 80° aufgeheizt ist, dann nützt kalte Luft von vorne auch nichts mehr.

Naja es gibt aber auch diese isolations folien die man einfach hinter die Windachutzscheibe ackt. Oder sonst einfach mal im Schatten parken. Aber zum Video ich denke es hat mit ihrem Woll Pulli zu tun.

Probier mal nen Niva im Sommer aus! Das ist ne rollende Russensauna cool

wenn man schwitzt läd sich aber dann nix mehr statisch auf  broken heart

....ich habe nur schwarze Autos gehabt in den letzten 30 Jahren. Die Lösung ist Schiebedach und Klima. Wenn es heiß ist, immer Schiebedach auf Kreck und Klima dann an um die Temperatur leicht anzupassen - keine extremen Unterschiede! Ist ja auch Mist, wenn es draußen 38° hat und Du die letzten 3 Stunden mit 18° ausgekommen bist und dann raus musst!

Davon ab, wir hatten auch einen Astra crying

Hmm, die letzten 30 Jahre? crying Wenn ich jetzt noch mein Alter betrachte, glaub ich langsam, ISN ist eine Senioren-Website! indecision

....natürlich! Die Seite für die Millenials und jünger nennt sich tiktok enlightened

Gerade Hot