Feed
Kommentare
118118 ist doch die auskunft in england nicht?
danke daverl dass du dass original nochmal rein gestellt hast, ich kannte es nicht(nicht mehr). jetzt raff ich auch die parodie. echt cool
das original hat was... muss man schon sagen :D
Das Video ist vielleicht mal über^^ auch das originalvideo, beide spitzenklasse "isnt it nice when things just ...work?" klasse einfach weltklasse
ihr wisst was parodie bedeutet? hier das honda ad... <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UScbWzhieNc&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UScbWzhieNc&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
auf jeden! Uralt! Und das hat mit Honda nicht das Geringste zu tun o0 Dennoch fand ichs gut.
LÖL. Kranker, geiler Scheiß....:) Aber ich kenne das Original net, dann wäre es sicher noch lustiger...
jetzt erklär mir mal jemand was die 118118 experience mit honda zu tun hat? Genau! Garnix! Ist ausserdem schon über 4 Jahre alt das video
Einfach nur schön... Connectiooooon
WTF??? dumme zeichen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2419
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1845
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324