Feed
Top Kommentare

Guten Rutsch euch allen

Genau, Team ISN wenn du Minderheiten Supporten willst wink

heart

Kommentare

DANKE, Daverl!

Ich bin jetzt auch bald 14,5 Jahre hier und möchte keinen Link verpassen. Wenn ich ein paar Tage nicht schauen konnte, hole ich aber immer alles nach. Gerade bin ich auch dabei. :-D

Ich wünsche euch alle noch ein frohes neues Jahr.

Und Daverl: Ich biete dir auch weiterhin Hilfe an, mit allem möglichen. Sei es mit der Programmierung oder der Administration. Gerne auch nur beratend.

Frohes Neues! smiley

Auf weitere 17 Jahre!

 

Wünsche allen ein frohes neues Jahr! heart

GEIL, lass ma wieder in NRW Usertreffen machen kiss :D

Immerhin durfte ich einmal an Silvester dieses Video vorschlagen :-) Über 5000 Tage bin ich nun registriert.

Ich nutze diese Seite übigens auch für den Unterricht - alles was mit Physik zu tun hat, speichere ich irgendwie ab.  Zuletzt das hier: https://www.isnichwahr.de/r369752-wer-moechte-zuerst-vvs.html , so dass man nicht immer nur die Tacoma-Brücke (

) zeigen muss.

Ich danke für viel netten Zeitvertreib. Meine früheren Arbeitgeber sehen das sicher anders :-)

 

Ich wünsche allen eine angemessene Feier heute Abend.

....the beginning is a delicate time. It is the year 10191. The known universe is ruled by the Padishah Emperor Daverl and he announced a new website for next year! crying

Hey, vielleicht sollte ich mich wirklich mal anmelden. Bin sicher schon seit >10 Jahren stiller aber quasi täglicher Besucher der Seite.
Danke für die Seite

Reingehaun!

 

Guten Rutsch euch allen! Ich kenne die Seite seid ca. 14 Jahren...also schon ein paar Tage, bin aber eigentlich immer nur stiller Leser / Videogucker. Schön das ihr diese Seite so krass am Leben haltet. Die ganzen Beiträge sorgen bei mir immer mal wieder für Lacher :)

Dass es Zeit für einen Account ist, kann ich nur bestätigen. 
INW ist sicher was für dich (mit isn hat sich der Kollege vermutlich verschrieben).

Ich habe nachgeschaut, in der Norm steht ganz klar ISN. laugh

Kannst ja nachgucken gehen, wenn du mir nicht glaubst. Die Normenstelle ist wie üblich geöffnet an ungeraden Vollmond-Sonntagen von 11:58 - 12:00 außer an Wochenenden bei Daverl im Rathaus um die Ecke.

Bei derartigen Quellen verstehe ich deine Verwirrtheit.

Hast du mal die Bedingung von Beuth gelesen? Die sind auch nicht viel besser.

Einigen wir uns darauf, dass es unübersichtlich und teuer ist...

Hab die für meine Branche relevanten in der Firma zur Verfügung, das macht es einfacher. Von isn hab ich da aber nichts finden können...

Gerade Hot

100%
5584
7

iNW-LiVE Morning Picdump #160122

100%
2056
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170122